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TU Berlin

Inhalt des Dokuments

AG Eventmanagement

Die Arbeitsgruppe Eventmanagement beschäftigte sich mit dem Prozess von Eventanfrage, Angebot, Auftrag, Organisation, Durchführung, Abrechnung. Dabei wurde der Prozess mit einem integrierten ERP-System unterstützt.

AG-Beteiligte

Verantwortlich und Moderation: Herr Schwacke (IV L)
Unterstützung für Doku: IV ERM

Fachliche Vertreterinnen aus:

  • Abteilung IV
  • Fakultät II
  • Fakultät IV 

InteressenvertreterInnen:

  • SLM
  • TUBS
  • Fakultät V
  • PR

Ergebnisse

  • Erfassung IST-Prozess, Analyse Schwachstellen, Vorschlag für SOLL
  • Ermittlung des Verbesserungsbedarfs
  • Erarbeitung des weiteren Vorgehens zur Beseitigung der Schwachstellen 

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

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Kontakt

Herr Schwacke
+49-30-314-23865

Ergebnisse AG Eventmanagement