Inhalt des Dokuments
Wann und wie erfolgt die Einführung?
|
---|
|
---|
|
---|
Wie erfolgt die Information der Anwender*innen?
- Es werden Schulungen für die in Frage kommenden Mitarbeiter*innen angeboten.
Wie erfolgt die Schulung der Anwender*innen?
- In den Piloteinrichtungen werden die Schulungen mit der Beteiligung an Tests beginnen.
Durch wen erfolgt der Support bei fachlichen Fragen oder Fragen zur Systemnutzung?
- Hier stehen die entsprechenden Mitarbeiter*innen des Teilprojekts Finanzen sowie ggf. der UB zur Verfügung.
Was passiert mit dem Altsystem bzw. Altdaten?
- Es werden keine Altdaten übernommen.
- Informationen aus Haushaltsjahren vor 2019 werden als Archivsystem in SuperX vorgehalten. Die Zugriffe erfolgen wie bisher.
An wen können Sie sich bei Rückfragen wenden?
- Teilprojektleitung: Herr Georg Borchert (georg.borchert@tu-berlin.de, Tel. +49 (30) 314-21697)
- Anlagenbuchhaltung: Frau Dagmar Kopetsch (dagmar.kopetsch@tu-berlin.de, Tel. +40 (30) 314-75765)
- ALMA-Angelegenheiten: Frau Adina DeNobile (adina.denobile@tu-berlin.de , Tel. +49 (30) 314-25985)
- Controlling: Frau Petra Berg-Hoffmann (petra.berg-hoffmann@tu-berlin.de, Tel. +49 (30) 314-29684)
- Finanzbuchhaltung: Frau Kerstin Corradetti (kerstin.corradetti@tu-berlin.de, Tel. +40 (30) 314-23488)
Zusatzinformationen / Extras
Direktzugang
Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe