Page Content
There is no English translation for this web page.
Wann und wie erfolgt die Einführung?
|
---|
|
---|
Wie erfolgt die Schulung der Anwender*innen?
- Eine Schulung der Anwender*innen zum tuPORT Portal ist nicht geplant.
- Die verlinkte Schulungsunterlage [2] erklärt Ihnen die Grundlagen und die Personalisierungsmöglichkeiten des tuPORT-Portals
Durch wen erfolgt der Support bei fachlichen Fragen oder Fragen zur Systemnutzung?
- Bei Fehlern oder Problemen kontaktieren Sie bitte cm-support@tu-berlin.de [3]. Um Ihre Fragen zügig beantworten zu können ist eine möglichst genaue Beschreibung des Fehlers (z.B. mit Hilfe eines Screenshots) sehr hilfreich.
- Über Wartungsarbeiten wird mittels der gewohnten Kanäle von tubIT informiert (u.a. Webseite, Social Media, Mailinglisten).
Was passiert mit dem Altsystem bzw. Altdaten?
- Das derzeitige tubIT Portal wird stufenweise in das neue Portal überführt
An wen können Sie sich bei Rückfragen wenden?
- Das Portal-Team ist über die E-Mail-Adresse cm-support@tu-berlin.de [4] erreichbar. Bitte sehen Sie von der Kontaktaufnahme mit spezifischen Personen soweit möglich ab, damit Anliegen im Team bestmöglich verteilt werden können und für alle Teammitglieder nachvollziehbar sind.
- Teilprojektleiter: Thomas Gebhardt und Andreas Lehmann
/i59_campusmanagement/schulungsmaterialien/2018-tuPORT-
Portal-Ein-Einstieg.pdf
parameter/en/id/201224/?no_cache=1&ask_mail=Yrn8bgA
HdlIBHPprGizTe9Sz6K%2BpaO2mXgILZIMEekA%3D&ask_name=
CM-SUPPORT
parameter/en/id/201224/?no_cache=1&ask_mail=Yrn8bgA
HuxbWF9XvtZQQyo0zzYLkXtF6fQvjnscv30U%3D&ask_name=CM
-SUPPORT
Zusatzinformationen / Extras
Quick Access:
Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe
Auxiliary Functions
Copyright TU Berlin 2008