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Wann und wie erfolgt die Einführung?
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Wie erfolgt die Schulung der Anwender*innen?
- Eine Schulung der Anwender*innen zum tuPORT Portal ist nicht geplant.
- Die verlinkte Schulungsunterlage erklärt Ihnen die Grundlagen und die Personalisierungsmöglichkeiten des tuPORT-Portals
Durch wen erfolgt der Support bei fachlichen Fragen oder Fragen zur Systemnutzung?
- Bei Fehlern oder Problemen kontaktieren Sie bitte cm-support@tu-berlin.de. Um Ihre Fragen zügig beantworten zu können ist eine möglichst genaue Beschreibung des Fehlers (z.B. mit Hilfe eines Screenshots) sehr hilfreich.
- Über Wartungsarbeiten wird mittels der gewohnten Kanäle von tubIT informiert (u.a. Webseite, Social Media, Mailinglisten).
Was passiert mit dem Altsystem bzw. Altdaten?
- Das derzeitige tubIT Portal wird stufenweise in das neue Portal überführt
An wen können Sie sich bei Rückfragen wenden?
- Das Portal-Team ist über die E-Mail-Adresse cm-support@tu-berlin.de erreichbar. Bitte sehen Sie von der Kontaktaufnahme mit spezifischen Personen soweit möglich ab, damit Anliegen im Team bestmöglich verteilt werden können und für alle Teammitglieder nachvollziehbar sind.
- Teilprojektleiter: Thomas Gebhardt und Andreas Lehmann