Page Content
to Navigation
There is no English translation for this web page.
Wann und wie erfolgt die Einführung?
|
---|
|
---|
Wie erfolgt die Schulung der Anwender*innen?
- Eine Schulung der Anwender*innen zur SAP Basis ist nicht erfolderlich. Schulungen erfolgen zu den jeweiligen Fachprozessen.
Durch wen erfolgt der Support bei fachlichen Fragen oder Fragen zur Systemnutzung?
- Über Wartungsarbeiten wird mittels der gewohnten Kanäle von tubIT informiert (u.a. Webseite, Social Media, Mailinglisten).
An wen können Sie sich bei Rückfragen wenden?
- Bitte wenden Sie sich bei fachlichen Rückfragen zu Prozessen und Funktionalitäten im SAP-System an die jeweiligen Ansprechpartner*innen für die Fachprozesse.
- Das SAP Basis-Team ist über die E-Mail-Adresse basis@sap.tu-berlin.de erreichbar. Bitte sehen Sie von der Kontaktaufnahme mit spezifischen Personen soweit möglich ab, damit Anliegen im Team bestmöglich verteilt werden können und für alle Teammitglieder nachvollziehbar sind.