direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

IT Service Desk

Benötigen Sie Unterstüztung bei der Passwortänderung?

Haben Sie Ihr bisheriges Passwort vergessen oder fehlt Ihnen die 2-Faktor-Authentifizierung?
Dann besuchen Sie uns persönlich vor Ort beim IT-Service-Desk der ZECM!

Dort unterstützen Sie Support-Mitarbeiter der ZECM bei der Aktivierung des neuen, appbasierten TAN-Verfahrens TOTP. Bei Bedarf können Sie vor Ort auch Ihr Kennwort zurücksetzen lassen.

Den IT-Service-Desk finden Sie hier:

Einsteinufer 17
10587 Berlin
Raum E-N 024

Bringen Sie zur Identitätsprüfung bitte ein gültiges Ausweisdokument mit und installieren Sie ggf. vorab auf Ihrem Smartphone eine der empfohlenen Apps.

Bitte beachten Sie unbedingt die Hygienergeln der TU Berlin.

Hinweis zu organisatorischen Fragen:

Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir keine Fragen rund um die Studienorganisation (bspw. Immatrikulation, Studentenausweise, Studienbescheinigungen ect.) beantworten können. Wenden Sie sich hierzu bitte an das Studierendensekretariat.

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

IT-Service-Desk
Einsteinufer 17
10587 Berlin
Raum EN 024


Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 10 - 16 Uhr

ZECM-Hotline
HOTLINE: 314 28000
Sprechzeiten:
Mo. - Fr. : 9-16 Uhr

ZECM-Ticketsystem

Webseite

ZECM-FAX
Fax: 314 21060