TU Berlin

ZE CampusmanagementIT Service Desk

"das Wort tubIT in roter Schrift auf weißem Grund"

Inhalt des Dokuments

zur Navigation

IT Service Desk

Sie können sich in einem oder mehreren IT-Diensten der TU Berlin nicht anmelden?
Gehen Sie bitte auf pw-neu.tu-berlin.de und befolgen Sie alle Schritte, um Ihr Passwort zu ändern. Dieses Passwort ist verbindlich und nun für alle IT-Dienste gültig.

Benötigen Sie Unterstüztung bei der Passwortänderung?
Haben Sie Ihr bisheriges Passwort vergessen oder fehlt Ihnen die 2-Faktor-Authentifizierung?
Dann besuchen Sie uns persönlich vor Ort beim IT-Service-Desk der ZECM!

Dort unterstützen Sie Support-Mitarbeiter der ZECM bei der Aktivierung des neuen, appbasierten TAN-Verfahrens TOTP. Bei Bedarf können Sie vor Ort auch Ihr Kennwort zurücksetzen lassen.

Dieser spezielle Service wird derzeit von Montag - Freitag in der Zeit von 10:00 - 15:00 Uhr angeboten.
Den IT-Service-Desk finden Sie hier:

Einsteinufer 17
10587 Berlin
Raum E-N 024

Bringen Sie zur Identitätsprüfung bitte ein gültiges Ausweisdokument mit und installieren Sie ggf. vorab auf Ihrem Smartphone eine der empfohlenen Apps.

Bitte beachten Sie unbedingt die Hygienergeln der TU Berlin.

Wichtiger Hinweis:

Aus Kapazitätsgründen kann vor Ort derzeit kein regulärer Support angeboten werden.
Bei Fragen zu allgemeinen Supportthemen kontaktieren Sie bitte die ZECM-Hotline (+49 30 314-28000, Montag bis Freitag, 9 bis 16 Uhr) oder schreiben Sie eine E-Mail an

Hinweis zu organisatorischen Fragen:

Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir keine Fragen rund um die Studienorganisation (bspw. Immatrikulation, Studentenausweise, Studienbescheinigungen ect.) beantworten können. Wenden Sie sich hierzu bitte an das Studierendensekretariat.




Navigation

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe