direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

26.11.2008: Netzausfall Geb. B behoben

Heute kam es im Gebäude B wegen einer defekten USV zu einer Netzwerkunterbrechung. Das Problem wurde behoben.

26.11.2008: geplanter Netzausfall MA 8.OG

Wegen dringend nötiger Wartungsarbeiten kommt es am Mittwoch, den 26.08.2008 zwischen 11 und 13 Uhr im Mathematik-Gebäude (MA) im 8. OG zum Ausfall des Netzes. Der Ausfall wird voraussichtlich nicht länger als 20 Minuten dauern.
Wir bitten um Verständnis.

26.11.08 "...Ein neuer Schädling macht per Mail Runde

und versucht wieder einmal, seine Empfänger in Angst und Schrecken zu versetzen, damit diese unbedacht auf den Anhang klicken. Die Mails geben vor, von einem Inkasso-Büro zu stammen, das mehrere Tausend Euro vom Konto abgebucht hat..." Lesen Sie weiter auf www.heise.de

Ausfall von WirelessLAN/OpenVPN/ISDN-DialIn

Donnerstag, 13. November 2008

Leider kommt es momentan zu Problemen mit der WirelessLAN Authentifizierung. Auch der OpenVPN und ISDN DialIN Bereich ist betroffen. Wir können noch nicht abschätzen wie lange der Fehler noch anhält.

Ausfall von Webmail

Donnerstag, 13. November 2008

Leider kommt es momentan zu Problemen mit dem E-Mail-Webinterface. Es kommt ein HTTP-Fehler 403 "Forbidden". Wir arbeiten an einer Lösung.

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Diese Seite verwendet Matomo für anonymisierte Webanalysen. Mehr Informationen und Opt-Out-Möglichkeiten unter Datenschutz.