direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

06.02.2012: Update: Netzwerk-Ausfall TIB20/21 behoben

Aufgrund elektrischer Probleme war auf dem TIB-Gelände (Gustav-Meyer-Allee) in den Geb. TIB20 / TIB21 das Netzwerk seit gestern abend gestört.

Die Störung endete um 14:30 Uhr.

06.02.2012: Update: Netzwerk-Ausfall CAR und PTZ behoben

Durch eine unangekündigte Teil-Stromabschaltung war die Anbindung der Geb. PTZ (Pascalstr.) und CAR (Carnotstr.) seit 11 Uhr ausgefallen.

Der Strom fließt wieder.

06.02.2012: Netzwerk-Ausfall BIB 1. OG behoben

Im Geb. BIB (Universitätsbibliothek) hatte ein Switch aus unbekannter Ursache einen elektrischen Defekt. Daher war ein Teil des 1. OG ohne Netzwerkversorgung. Der Switch wurde getauscht, das Netzwerk funktioniert wieder.

30.01.2012: Netzwerk-Ausfall Geb. KF 4.OG behoben

Im Geb. KF 4. OG war ein Switch ausgefallen und dadurch die Netzwerk-Verbindung im 4. OG unterbrochen. Er wurde ausgetauscht, Netzwerkverbindung funktioniert wieder.

30.01.2012: Netzwerk-Ausfall Geb. PC behoben

Aus ungeklärter Ursache war seit Sonnabend die Glasfaserstrecke zu einem der beiden Switche im PC-Gebäude ausgefallen, so dass Teile des Gebäudes keine Internet-Anbindung hatten.

Es wurde eine Ersatzstrecke geschaltet. Der Switch ist wieder online.

30.01.2012: Netzwerk-Ausfall Geb. C behoben

Seit heute morgen war die Glasfaser-Strecke des Wiring-Center C02 im Geb. C gestört. Das Problem wurde behoben, die Internet-Anbindung funktioniert wieder.

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe