direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

16.-18.07.2019: Stromabschaltung Gebäude L

Die Abteilung IV informiert: für die Umschwenkarbeiten der Einspeisung des Gebäudes Lebensmittelchemie
wurden neue Termine festgelegt. Zur Baufeldfreimachung ergeben sich folgende Abschalttermine:

  • Termin zur 1 Abschaltung „L-Gebäude“ ca. 1-2h 16.07.2019 / 9.00 Uhr
  • Termin zur 2 Abschaltung „L-Gebäude“ ca. 1-2h 17.07.2019 / 9.00 Uhr
  • Termin zur 3 Abschaltung „L-Gebäude“ ca. 1-2h 18.07.2019 / 9.00 Uhr

Aufgrund der Stromabschaltung sind die Netzwerkinfrastruktur und das WLAN für die Dauer der Arbeiten nicht verfügbar.

27.07.2019: Wartungsarbeiten SAN-Infrastruktur entfallen

Die ursprünglich am 27.07.2019 geplanten Wartungsarbeiten an der SAN-Infrastruktur entfallen. Ein neuer Termin konnte noch nicht bestimmt werden.

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe